Porsche überrascht mit 3 Innovationen

17 Nov 11:34 am
Porsche Modelle

Foto: ampnet

Auf der Autoshow in Los Angeles wird der Porsche mit drei Neuheiten vertreten sein. Der große Sportwagenhersteller wird zwei neue GTS-Modelle vorstellen; den 911 Carrera GTS und den Cayenne GTS. Weiterhin präsentiert Porsche de Panamera Exclusive Series. Dies ist eine begrenzte Sonder-Edition des Panamere Turbo S Executive. Hier gibt es nur wenige Exemplare, welche Exklusivität garantieren. Die Information wurde am 10. November 2014 in den Nachrichten veröffentlicht und lässt nun auf eine spannende Präsentation der neuen Modelle hoffen. Die Erwartungen sind, wie immer wenn es um Porsche geht, hoch und werden immer wieder von Neuem durch den Konzern erfüllt.

Auch bei Porsche geht es noch sportlicher

Die Lücke zwischen dem 911 Carrera S und dem 911 GT3 schließt demnächst der 911 Carrera GTS. Dieses Modell wird es als Coupé oder Cabriolet geben, entweder mit Allrad- oder Heckantrieb. Dabei gibt es 316 kw, was sportlichen 430 PS entspricht.
Der sportliche Wagen wird bereits betont sportlich ausgestattet sein was die Serienausstattung angeht. Auch das Sport-Chrono Paket ist bereits eingebaut und sorgt für Fahrspaß. Das PASM-Fahrwerk bietet 24 mm Tieferlegung der gesamten Karosserie, was weitere Fahrdynamik ausmacht.
Die dritte Neuheit wird die Panamera Exclusive Series auf der Show präsentiert, welche eine luxuriöse Schnittstelle zur Exklusivität und Performance bietet.

Porsche im Alltag

Die Marke Porsche findet sich schon lange nicht mehr nur auf der Rennstrecke, sondern auch auf den Straßen. Dabei ist Porsche natürlich eine Automarke, die hochpreisig ist und sich im oberen Segment befindet. Selbst die Gebrauchten sind noch teuer zu bekommen, versprechen aber besten Fahrspaß und viele Blicke der anderen Autofahrer auf sich zieht.
Dabei trifft sich der Carrera auf deutschen Straßen meistens in schwarz, traditionell, schnittig und sportlich kommt er daher.
So ist zum Beispiel der Porsche 911 Carrera S nicht nur ein Auto für Singles, sondern durchaus auch für Familien geeignet. Mit 400 PS können Mama und Papa ihre Familie durch die Landschaft chauffieren und haben gleichzeitig viel Komfort und einen hohen Faktor an Fahrspaß.
Einen Porsche zu fahren bedeutet immer auch, Qualität zu fahren gepaart mit bester Ausstattung und bestmöglichem Komfort. Einmal Porsche, immer Porsche.
Porsche Ersatzteile finden Sie diverse Modelle bei Autoersatzteile.de

Kommentare sind geschlossen